Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Yongjiang Hotel Nanning, Es befindet sich im geschäftigen Zentrum von Nanning, neben dem schönen Yongjiang Fluss, neben Metro Line 1 im Zentrum der Stadt, Zhongshan Road Food Street, Yongjiang Kreuzfahrt in der alten Stadtmauer, und Lingnan Stil drei Straßen und zwei Gassen Fußgängerzone. Es ist ein idealer Ort für geschäftliche Aktivitäten, Alltag, Ernährung, Fitness und Unterhaltung für Gäste.
Es hat eine prächtige Architektur und europäische Dekoration Stil, die die Menschen entspannt und glücklich macht.Alle Arten von hochwertigen und exquisiten Gästezimmern sind erstklassige und komfortable. Sie sind ideale Orte für die Gäste zu entspannen.
Sie können aus allen Arten von Gerichten in der Lebensmittelstraße, Bankettsaal und Box von Sonnenschein Stadt wählen.Das Restaurant bietet 2000-Essplätze, ist eine große Bankettsaal, Aroma-Food-Straße, Bar, Multifunktionshalle, Business-Boden und andere Dienstleistungen in einem, warmen Service, voll funktionalen Business Hotel.

Frühstückspreis: CNY49($7.6) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Yongjiang Hotel Nanning is located in the bustling business center of Nanning, next to the beautiful Yongjiang River, adjacent to Metro Line 1 in the center of the city, Zhongshan Road Food Street, Yongjiang cruise in the ancient city wall, and Lingnan style three streets and two alleys pedestrian street. It is an ideal place for business activities, daily life, diet, fitness and entertainment for guests.
It has magnificent architecture and European decoration style, which makes people relaxed and happy. All kinds of high-grade and exquisite guest rooms are first-class and comfortable. They are ideal places for guests to relax.
You can choose from all kinds of dishes in the food street, banquet hall and box of sunshine city. The restaurant can provide 2000 dining places, is a large banquet hall, flavor food street, bar, multi-function hall, business floor and other services in one, warm service, fully functional business hotel.

Breakfast price: CNY49($7.6) / person
Breakfast type: Buffet